Mode am Lucerne Festival

ea080813-h-39k.jpg  ea080813-h-85k.jpgIm Auftrag von punkt.ch fotografierte ich eine Portraitgeschichte zur Eröffnung des Lucerne Festival.Das Layout war vorgegeben und ich hatte einmal quer und 5x leicht hochformat zu schiessen. Meist jedoch zwei Personen zusammen. Nun das Problem, gut ist nah dran zu sein, in diesem Falle wurde das zum Problem und die Ohren wurden im Blatt fast abgeschnitten. Kurzum für einen Fotografen , der präzise Ausschnitte liebt nicht so gut. (diplomatisch).Richtig angesehen habe ich die Bilder dann erst nach der Ablieferung, und habe auf der Suche nach generischen Symbolbildern, diese Ausschnitte entdeckt. Bilder im Bild.

Autor: Emanuel Ammon

Bildgänger, Luftaufnahmen, Fotodrohne, Quadrokopter, Oktokopter, Luftbild Luzern, Horus, Fotoatelier, fotograf,

2 Gedanken zu „Mode am Lucerne Festival“

  1. .ch könnte ja auch mal was über krawatten in luzern machen, oder über ausschnitte, oder so … ;-) da hättest du sicher auch viele gelegenheiten dazu, wie du bereits auf den 2 aufnahmen zeigst. du könntest dann auch noch näher ran.

Schreibe einen Kommentar