You are currently browsing the Fotografieren blog archives for März, 2012


Luzerner Allmend und die Hochhäuser

 

Allmend Luzern und seine zwei neuen Hochhäuser  Hochzwei  ©Emanuel Ammon/AURA

aufgenommen mit der neuen Canon EOS 5D Mark III mein erster Test siehr vielversprechend aus.

Dokumentation Allmend Luzern unter www.luzernfoto.ch

und Luftaufnahmen mit der AURA Fotodrohne

http://www.hochzwei-luzern.ch

Abenteuer in Buddha’s Paradies

„BURMA“ Abenteuer in Buddha’s Paradies     ISBN: 978-3-9523375-8-5

flying over buddha’s paradies

Reisenotizen: Facebook Bilder ansehen

Burma ist ein abgeschottetes, rätselhaftes Land mit einem umstrittenen Regime, doch es ist wunderschön. Meine Bilder, zeigen das Land so, wie es kaum jemand gesehen hat – denn sie wurden meist aus der Luft gemacht. Die Ballonfahrer um Peter Blaser, die bereits zum zehnten mal das Land bereisten und hunderte Starts unternommen haben, konnten bei jedem Flug auf die Begeisterung der Bevölkerung zählen. Es wurde gewunken, gelacht und alle freuten sich, wenn ein Ballon in ihrer Nähe landete.

Continue reading →

Holzschlag aus der Luft mit AURA-Heli aufgenommen.

Copyright by Emanuel Ammon/AURA