You are currently browsing the Fotografieren blog archives for April, 2007


Bootssteg

EA070419-C-31.jpg

Gut eine Stunde zuvor hatte ich diesen Steg als Standort für ein kleines Shooting mit Flaschen von Vetropack festgelegt.
Leider war der Steg dann besetzt, und so kam ich zusätzlich zu diesem, und noch ein paar anderen Bilder und fotografierte meinen Auftrag einfach auf einem Wurzelstock daneben.
EA070419-C-38.jpg,

Der Steg ist am Sempachersee, und dieser See hat die schönsten Sonnenuntergänge, die ich kenne , jedenfalls in der Nähe von Luzern.

stanserHORN & alpHORN

EA070406-P-691.jpg

Eröffnung der Saison 2007 auf dem Stanserhorn am Karfreitag.
Sonne und Aussicht.

Etwas lesen und verstehen können!

EA070406-P-78.jpg

Essen wir etwas, wenn darauf steht, „Diese Essware ist verdorben und tödlich“ ?
Diese Zigarettenpackungen faszinieren mich, sie zeigen einen Grenzbereich, bei dem das Geschriebene einfach ignoriert werden kann.
Webseite der Eidgenossenschaft.

„entfesselt…….“

EA070401-C-19.jpg

Fotograf Georg Anderhub weiss, was gutes Licht ist!
Weg mit dem Blitz von der Kamera…. Die Regierungsratswahlen bieten immer wieder gute Sujets, ein Presseausweis wird nicht gebraucht, jedermann kann rein und zuschauen.
Luzern, 1.4.2007 ©Emanuel Ammon/AURA