You are currently browsing the Fotografieren blog archives for April, 2012


BURMA der neue Bildband von AURA

«BURMA» Abenteuer in Buddha’s Paradies – Emanuel Ammon

23×28 cm auf 144 Seiten ISBN: 978-3-9523375-8-5
Preis: CHF 67.- inkl. Versand
ab sofort bestellbar, erscheint Ende Mai in kleiner Auflage.

Bilder aus dem Ballonkorb: Die fantastischen Bilder geben eine faszinierende Sicht auf Burma, Buddha’s Paradies. Eine Reise für alle Sinne, die verzaubert und die Herzen öffnet.

Tuareg in Mali

Tuareg mit altem Gewehr. Dafür kennen sich die Tuareg in der Wüste extrem gut aus. Mit Ihren Kamelen können sie in der dunklen Nacht reiten, weil die Kamele alles sehen.

Ich war mit Tuaregs in Mali während zwei Wochen in der Wüste unterwegs. Es war 2003, als wenige Kilometer von uns die dreizehn Touristen entführt wurden. Wir waren jedoch wie die Tuareg gekleidet und auf unseren Kamel kaum zu unterscheiden auf Distanz.

Bilder Emanuel Ammon/AURA

http://www.aura.ch

http://auraonline.ch