You are currently browsing the Fotografieren blog archives for Januar, 2010


„Schweizer KUHLEBEN“ in der Druckerei

Film: Schweizer Kuhleben im Druck

Film: Kuh an der Viehschau Nur um das klarzustellen, die Kuh muuht.. zwar sehr schön, mir gefallen aber Kühe ohne Hörner überhaupt nicht. 90% der Schweizer Kühe sind bereits enthornt und viele Bauern haben überhaupt keine Freude, an meiner Freude an schönen Hörnern.

Brandneu ist unser Webshop mit unseren Fotobüchern.

Neu sind wir auch auf  amazon.de

Sonntagnachmittag in der Schweiz

NZZ am Sonntag 28.9.2008

Luzern Nationalquai

NZZ am Sonntag 19.8.2009

Melk Imboden und Gabor Fekete

An der Vernissage im Richemont an der Seeburgstrasse 51 in Luzern

Melk Imboden zeigt Bilder in der Galerie Vitrine

Melk Imboden zieht es zur Kunst. Eine sehenswerte Ausstellung von einem Fotografen und Grafiker, der aktiv und innovativ, mit Spass und Freude seine Ziele verwirklicht.