You are currently browsing the archives for the Begegnungen category


Tuareg in Mali

Tuareg mit altem Gewehr. Dafür kennen sich die Tuareg in der Wüste extrem gut aus. Mit Ihren Kamelen können sie in der dunklen Nacht reiten, weil die Kamele alles sehen.

Ich war mit Tuaregs in Mali während zwei Wochen in der Wüste unterwegs. Es war 2003, als wenige Kilometer von uns die dreizehn Touristen entführt wurden. Wir waren jedoch wie die Tuareg gekleidet und auf unseren Kamel kaum zu unterscheiden auf Distanz.

Bilder Emanuel Ammon/AURA

http://www.aura.ch

http://auraonline.ch

Buchhandlung in Burma

 

©Emanuel Ammon/AURA

Mala

 

Auf dem Plakat ganz ernsthaft und den Blick auf den Boden, in Wirklichkeit ganz offen und mit guter Ausstrahlung.

Mala – Cornelia Gassmann, beim „Plakate hängen“  vor der Cafeteria Galerie Arlecchino in Luzern.

Nur wer die Werbung in die eigenen Hände nimmt, hat auch Erfolg.

Das wünschen wir Dir.