You are currently browsing the archives for the unkategorisiert category


OLMA 2010

Continue reading →

Harald’s Abschied

EA070706-C1-23.jpg

Harald Löffler und Jutta-Maria geben am 6. Juli 2007 an ihrem neuen Wohnort im Munistein ein Fest für Freunde.

EA070808-C1-11.jpg

Der Abschied von Harald Löffler auf dem Friedhof von Malters am 8. August. Die Verwandten und Freunde sind geschockt und gleichzeitig in guten Gedanken verbunden.

„Lieber Harald, Wir haben Dir viel zu verdanken. Deine Ideen und Lösungen haben unserer Bildagentur und uns weitergeholfen, uns immer neue Impulse gegeben und Dinge ermöglicht, die viele positive Kreise gezogen haben. Auch Du hast die Fotografie und jede neue Technik mit Begeisterung genossen und Deine Erfahrungen weitergegeben. Ich werde Deine Gegenwart und Präsenz, unser gemeinsames kreatives Vorwärtsgehen sehr vermissen. Harald, Alles Gute in Deinem neuen Leben und viel Kraft für Deine Freunde und Verwandten.“

Emanuel Ammon